Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Basteln zu Weihnachten

Es ist Weihnachten 2019 und ich hatte etwas Zeit und ein paar kreative Ideen. Heraus gekommen ist ein Schmuck-Set bestehend aus einer Kette mit einem Eulen-Kettenanhänger, farblich passenden Ohrringen und einem ebenfalls farblich passenden Armreif. Es war gar nicht so einfach, die Farben und Muster immer wieder ähnlich herzustellen. 100%ig wird das sowieso nie gelingen. Denn es ist ja Handarbeit 👌. Die Farbe war weniger das Problem. Da habe ich einfach etwas mehr angemischt. Aber bei den Mustern bin ich fast verzweifelt. Doch wie sagt der Volksmund: Übung macht den Meister. Et voilà: Nach ein paar Stunden war mein Schmuck-Set fertig. Und was sagst Du dazu? Schreib doch mal einen Kommentar. Ich würde mich freuen. Eure Babsi

PS: Und wenn Ihr dieses Set kaufen wollt – kein Problem, einfach hier klicken: mein erstes Set 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.